edle Kombination aus Leder & Edelstahl
Design: Georg Jensen Designstudio
Versandfertig in 14 Tagen
Georg Jensen Manhattan Untersetzer Set – Leder trifft auf Edelstahl
Das Georg Jensen Manhattan Untersetzer Set kombiniert luxuriöses Leder mit glänzendem Edelstahl – inspiriert vom Art-déco-Stil, elegant inszeniert für stilvolle Momente an Ihrer Bar.
Welche Ästhetik verkörpert das Georg Jensen Manhattan Set?
Mit dem Georg Jensen Manhattan Untersetzer Set zieht der Charme der 1920er-Jahre in Ihr Zuhause ein. Das Design ist Teil der gleichnamigen Bar-Kollektion und greift den mondänen Stil der Art-déco-Ära auf – luxuriös, klar und urban. Die Kombination aus braunem Leder und hochglanzpoliertem Edelstahl verleiht dem Set seinen unverkennbaren Charakter.
Was macht die Kombination aus Leder und Edelstahl so besonders?
Die vier Untersetzer bestehen aus hochwertigem Leder und schützen Oberflächen stilvoll vor Flecken oder Kratzern. Aufbewahrt werden sie in einem massiven, hochglanzpolierten Edelstahlkästchen – eine harmonische Verbindung von Funktionalität und Design. So wird selbst das Abstellen eines Glases zum stilvollen Detail.
Ein durchdachtes Accessoire für moderne Gastgeber
Das Georg Jensen Manhattan Untersetzer Set fügt sich mühelos in jede stilvolle Bar oder den Wohnbereich ein. Es eignet sich hervorragend als Geschenk für Designliebhaber oder als elegantes Upgrade für die eigene Einrichtung – hochwertig, langlebig und zeitlos schön.
Besonderheiten
- inspiriert vom urbanen Art-déco-Stil
- edles Zusammenspiel von braunem Leder und Edelstahl
- praktischer Edelstahlhalter für stilvolle Aufbewahrung
- perfekt für stilvolle Bar- oder Wohnbereiche
- elegante Geschenkidee mit Designanspruch
Details
- Material: Leder (Untersetzer), Edelstahl (Halter)
- Maße: Ø 12 x H 5,5 cm
- Lieferumfang: 4 Lederuntersetzer und 1 Halter
0 von 0 Bewertungen
Anmelden